Über mich

Marianne Williamson

„Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, dass ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es nicht sein?“

Eva Geiger - HDS Human Design System Eva

Eva Geiger

„Wie wäre es, wenn du einen Blick in dein Inneres werfen könntest, wenn Du die Möglichkeit hättest,
Deinen einzigartigen Bauplan, der Deinem Wesen zugrunde liegt, kennen zu lernen?“

Diese Frage hat mich regelrecht elektrisiert und sehr neugierig gemacht. Und so habe ich angefangen, mich intensiv mit dem Human Design zu beschäftigen. Die erste Besprechung meines Charts hat mich überwältigt und zudem hat mich die Treffsicherheit beeindruckt. Sie half mir zu verstehen wer ich wirklich bin, unabhängig davon, wer ich bis dahin dachte zu sein.

Diese Analyse bleibt unverändert – ein Leben lang – und ich lerne dadurch mich immer besser zu beobachten und zu erkennen. Gerade in neuen Lebenssituationen ist das eine großartige Unterstützung.

Mein eigenes Chart mir hilft, andere Menschen und ihr Verhalten besser zu verstehen, indem ich Gemeinsamkeiten erkenne und Unterschiede respektiere. Kaum etwas haben wir heute im Umgang miteinander nötiger und ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, den Nutzen dieses neuartigen Systems einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Eine wunderbare Möglichkeit, die der ganzen Gesellschaft zu mehr Achtsamkeit und Mitgefühl verhelfen kann.

Mein Human Design Mandala (Rave Chart)

Eva Geiger - HDS Human Design System Eva - mandala

Meine Charakteristika

Fähigkeit mit neutraler, unvoreingenommener Haltung, Individualität und Wesenskern eines Menschen in seiner Gänze zu erfassen. Gründlich und verlässlich Probleme zu analysieren und praktische Lösungen anzubieten.